JGA

Wir machen Junggesellenabschied anders! Nämlich besonders.

 

Schon lange drängt die Tradition des Junggesellenabschieds / Junggesellinnenabschieds den Brauch des Polterabends immer weiter zurück. Der Junggesellenabschied ist inzwischen fester Bestandteil vor der Hochzeit und eine wundervolle Möglichkeit für ein Abenteuer.

Bei TRAXX haben wir für euren Mädelstrip / Männerausflug coole Games, die euch einige Stunden Spaß, Spannung und ein unvergesslichen Tag garantieren. Ein Outdoor-Erlebnis der besonderen Art. Trommelt eure besten Freunde / Freundinnen zusammen und erlebt ein einzigartiges Escape Live Game im Wald.

Team Braut braut einen Fruchtbarkeitsdrank

 

Für den Junggesellinnenabschied bietet sich besonders unsere Wilde Hexenküche an. Neben spannenden Aufgaben und kniffligen Rätseln habt ihr die Möglichkeit die Prüfung zur Junghexe abzulegen, einen Fruchtbarkeitsdrank zu brauen und euch ein leckeres Mahl am Lagerfeuer zuzubereiten. Hier wird viel gelacht und gefeiert, immer mit einem Hauch nicht ganz so ernst zu nehmender Magie. Spaßfaktor ist garantiert! Ihr habt Lust auf einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied? Meldet euch bei uns!

 

Team Bräutigam rettet die Welt

 

Beim Junggesellenabschied mal eben schnell die Welt retten? Ok, schnell und nebenbei ist es nicht, aber wenn ihr beim Spiel Pantuman´s Geheimnis als Team gut funktioniert, könnt ihr es schaffen. Ihr begebt euch auf einen spannenden Forschungstrip immer mit dem Ziel die Welt vor einer nuklearen Katastrophe zu retten. Aufgaben für Könner und Macher, viel Spannung und Abenteuer und das gute Gefühl die Welt zu retten – das alles erlebt ihr bei eurem Junggesellenabschied bei TRAXX. Natürlich kommt auf Wunsch auch die feucht-fröhliche Stimmung nicht zu kurz. Sprecht uns an, wir machen euren Junggesellenabschied unvergesslich.

 

Abenteuerlicher Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied bei München

 

Mit unserem Standort im Osten von München sind wir auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Damit dem fröhlichen Junggesellenabschied nichts im Weg steht, holen wir euch mit unserem TRAXX-Bus am Bahnhof ab und bringen euch auch wieder zurück. Euren Ausflug zu TRAXX Outdoor Live Games könnt ihr Vormittags, Nachmittags oder Abends planen, wir sind flexibel und kümmern uns darum, euch ein Outdoor-Erlebnis der anderen Art zu schaffen.

Um den Junggesellenausflug für euch unvergesslich zu machen, bieten wir euch die Begleitung eines Fotografen an. Einzigartige Bilder von einzigartigen Momenten - so bleibt die Erinnerung auch noch nach vielen Jahren lebendig.  Auf Anfrage kümmern wir uns auch um einheitliche T-Shirts, Katerfrühstück und vieles mehr. Sprecht uns drauf an und wir machen es möglich.

Fragen rund um den JGA

Für unsere Mädels empfehlen wir das Spiel "Wilde Hexenküche". Hier kommt ihr voll auf eure Kosten. Wer es gerne etwas wilder und abenteuerlicher mag, spielt "Pantuman´s Geheimnis". Für Männer empfehlen wir "Pantuman´s Geheimnis" oder "Ausgeliefert - Das Survivalerlebnis" Grundsätzlich sind aber alle Spiele für einen Junggesellenabschied geeignet und können entsprechend angepasst werden.
Um den vollen Spielspaß zu haben, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf maximal 12 Personen.
Bei der "Wilden Hexenküche" gibt es etwas leckeres zu essen. Und auch bei dem Spiel "Ausgeliefert - Das Survivalerlebnis" gibt es einen kleinen Snack. Wir sind hier aber gerne flexibel und bieten euch für jedes Game ein Essen/Brotzeit/Picknick an. Teilt uns einfach eure Wünsche mit und wir machen euch ein unverbindliches Angebot.
Gerne dürft ihr euch Alkohol nach Wunsch mitbringen.
Für unsere Spiele muss man nicht sportlich sein. Jeder der physisch und psychisch dazu in der Lage ist kann mitmachen.
Die High Heels lasst ihr lieber im Schrank. Boots oder feste Turnschuhe sind für unsere Games die beste Wahl.
Natürlich könnt ihr euch euer Bier nach Wahl gerne mitbringen.
Das ist kein Problem. Bei den Spielen passiert nicht, was dem ungeborenen Kind oder der werdenden Mutter schaden könnte.

Junggesellinnenabschied in der Wilden Hexenküche