Die Tote im Wald

Eine Joggerin wird tot im Wald aufgefunden. Als Spezialeinheit werdet Ihr an den Tatort gerufen, der bereits von der Streifenpolizei gesichert wurde. Zum Tathergang konnten aber wenig sachdienliche Hinweise gegeben werden.

 Nutzt Eure Ausrüstung, erkennt die Zusammenhänge und findet heraus, was im Wald geschah.

Hast du das Zeug zum Ermittler?

Klar denken und kombinieren sind deine Stärken? Finde heraus ob du alle Hinweise zusammen führen kannst um den Fall zu lösen.


Escape-Room bzw. Escape Game wie du es noch nie hattest

Ein Escape Game im Wald? Bei uns ist es möglich. Wir bringen das spannende Game in die Natur und machen es dadurch noch faszinierender und spannender. Probiers aus!


Findest du die notwendigen Hinweise?

Was ist im Wald geschehen? Als Teil des Ermittlerteams warten auf dich viele Hinweise. Doch diese sind oft gut versteckt und nicht immer gleich als Hinweis ersichtlich. Arbeite im Team, denn nur so findest du die Lösung.

ESCAPE GAME

OUTDOOR

FAMILY GAME

ab 16 Jahren*
€ 39,- pro Person
ab 6 Personen
ca. 2,5 h Zeitaufwand**
ca. 1,5 h Spielzeit**

* Nur in Begleitung von Erwachsenen.
** Zeitaufwand setzt sich zusammen aus Spielzeit, Shuttleservice und Einweisung.

Die Tote im Wald - TRAXX