Pantuman´s Geheimnis

Ein geheimer Wissenschaftler beauftragt Euch als Forscherteam, die Umwelt vor der nuklearen Katastrophe zu bewahren. Begebt Euch auf eine spannende Expedition durch die Natur, kombiniert aus GPS-Geocaching und Live-Escape-Game. Dafür habt ihr 2,5 Stunden Zeit. Die Uhr tickt…

  Ein Abenteuerspaß für die ganze Familie, Freunde und Kollegen!

Kannst du die Umwelt retten?

Eine nukleare Katastrophe und du mittendrin? Nein, du kannst sie noch verhindern! Bei diesem Outdoor-Game kannst du zeigen ob du das Zeug dazu hast alle zu retten.


Für die ganze Familie

Tauche in unser Escape-Game der Natur ein. Ein spannendes Erlebnis als Wissenschaftler erwartet dich und deine Familie. Auch Kinder ab 10 Jahren können an diesem Game schon teilnehmen und so Teil einer wichtigen Mission werden.


Perfekt für deinen Junggesellenabschied

Als Junggesellenabschied erwartet euch ein ganz besonderes Special. Wir sorgen für Getränke, Shirts und viele weitere Extras. Schreib uns einfach ... wir machen euren Tag zu etwas Unvergesslichem.

GPS GEOCACHING

FAMILY GAME

LIVE ESCAPE GAME

 

ab 10 Jahren*

 

€ 49,- pro Person

 

ab 6 Personen

 

ca. 3,5 h Zeitaufwand**

 

ca. 2,5 h Spielzeit**

 

JGA geeignet

* Nur in Begleitung von Erwachsenen.
** Zeitaufwand setzt sich zusammen aus Spielzeit, Shuttleservice und Einweisung.

Pantuman´s Geheimnis